• Jobs Job bei Everlast Media GmbH

Vorverkaufsberater (m/w/d)

Everlast Media GmbH

Neu-Ulm, 89231

Ludwigsfeld

Wir als Everlast Media revolutionieren den Coaching- und Consulting-Markt. Mit einem messerscharfen Marketing-Fokus und einer Passion für digitalisierte Geschäftsprozesse, haben wir die letzten Jahre einen neuen Branchenstandard etabliert. Als digitale Beratungsagentur aus Neu-Ulm sind wir stolz darauf, das wohl umfangreichste holistische Angebot für ambitionierte Coaches, Berater und Dienstleister etabliert zu haben. Vor über 5 Jahren haben wir uns bereits als Pionier auf Social Media einen Namen gemacht und unter Anderem drei Millionen Follower auf Instagram selbst aufgebaut, welche wir auf mehr als 100 eigenen Profilen verwalten. Heute steht unser Service am Markt als das Maß der Dinge. Die kommenden Jahre versprechen Großes: Wir wachsen extrem schnell - personell und kundenseitig - um so noch viel mehr Coaches, Beratern und Dienstleistern zu helfen, ihre Geschäftsmodelle erfolgreich in die Welt zu tragen. Dazu sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Deine hance als Pre-Sales Agent: Du spürst den Wunsch nach beruflicher Veränderung und bringst noch keine direkte Erfahrung im Sales mit? Bei Everlast Media bist du als Pre-Sales Agent genau an der richtigen Stelle Wir glauben fest daran, dass Vielfalt und frische Perspektiven unser Team bereichern.

Dank unserer digitalen Schulungsplattform helfen wir dir, in deinen neuen Job hereinzufinden und das Beste aus dir herauszuholen. Vorverkaufsberater (m/w/d) DEINE BENEFITS Du bist Quereinsteiger? In unserem Vertrieb zählen deine Kommunikationsfähigkeit und vor allem dein Mindset Solange du bereit bist hart zu arbeiten und für viel Leistung auch viel zu verdienen, bringen wir dir alles andere bei Leistungsbezogene Vergütung Als schnell-wachsende Unternehmensberatung sind wir durch und durch ergebnisorientiert. Du hast deine Karriere, und vor allem dein Gehalt, selbst in der Hand Wer viel leistet, verdient auch viel. Wachstum Auch hier wirst du nicht limitiert. Du willst mehr leisten? Du willst Verantwortung übernehmen? Du willst über dich hinauswachsen? Bei Everlast hast du die grenzenlose Freiheit dich zu entfalten Bester Verkaufstrainer Europas Du lernst 1zu1 von Europas wohl bestem Verkaufstrainer Stevo Topic und erhältst das geheime Wissen der Vertriebs-Elite. Stevo hat selbst in 13 Ländern für internationale Großkonzerne verkauft und dabei in 30.000 Verkaufsgesprächen, mehr als 42 Millionen Euro abgeschlossen. Nun ist es seine Mission, jungen Talenten das Verkaufen so beizubringen, wie es tatsächlich funktioniert. Digital First Telefonate und Hausbesuche sind Schnee von gestern Kein Arbeitszeitverlust durch lange Autofahrten. Neuste Technologien und Automatisierungen erlauben es dir deinen Alltag flexibel an die Arbeit anzupassen. Du bist zwar vor Ort an unserem Standort in Neu-Ulm, arbeitest jedoch zu 100% digital. Ehrgeiziges Umfeld Freunde sind Familie, die man sich aussuchen kann Der Zusammenhalt, gegenseitige Transparenz und Unterstützung sind für uns von höchster Wicantwortung übernehmen? Du willst über dich hinauswachsen? Bei Everlast hast du die grenzenlose Freiheit dich zu entfalten Bester Verkaufstrainer Europas Du lernst 1zu1 von Europas wohl bestem Verkaufstrainer Stevo Topic und erhältst das geheime Wissen der Vertriebs-Elite.

Stevo hat selbst in 13 Ländern für internationale Großkonzerne verkauft und dabei in 30.000 Verkaufsgesprächen, mehr als 42 Millionen Euro abgeschlossen. Nun ist es seine Mission, jungen Talenten das Verkaufen so beizubringen, wie es tatsächlich funktioniert. Digital First Telefonate und Hausbesuche sind Schnee von gestern Kein Arbeitszeitverlust durch lange Autofahrten. Neuste Technologien und Automatisierungen erlauben es dir deinen Alltag flexibel an die Arbeit anzupassen. Du bist zwar vor Ort an unserem Standort in Neu-Ulm, arbeitest jedoch zu 100% digital. Ehrgeiziges Umfeld Freunde sind Familie, die man sich aussuchen kann Der Zusammenhalt, gegenseitige Transparenz und Unterstützung sind für uns von höchster Wichtigkeit Bei uns hast du ein Team von jungen, ambitionierten Menschen, die mehr im Leben erreichen wollen, als den Status-Quo. Regelmäßige Team-Events in Europa tragen dazu bei. Hochwertiges Angebot Mit über 1000 glücklichen Kunden haben wir ein nachweislich hochwertiges Premium-Angebot im Markt etabliert, welches sich mit Leichtigkeit verkaufen lässt. Durch zahlreiche USPs und eine etablierte Marke lieben uns unsere Kunden und Verkäufer. DEINE AUFGABEN Neukundengewinnung Finde potentielle Leads über die geläufigsten Social Media Plattformen und mache Sie auf uns aufmerksam. Du erhältst einen klaren Fahrplan, wie du dies auf authentische Art und Weise umsetzt. FollowUps Bleibe an Leads dran, welche sich unschlüssig sind. Potentiellen Interessenten wird der Mehrwert, zugeschnitten auf die individuellen Herausforderungen, präsentiert und weitere Hilfestellung angeboten. Pitch Wecke das Interesse der Leads und vereinbare kostenlose und unverbindliche Bedarfsanalysen bei unseren Settern, welche unseren angehenden Kunden auch schon an der Stelle einen enormen Mehrwert mitgeben Tracking der KPIs Kümmere dich um die Dokumentation deiner Kennzahlen. Sorgfältigkeit in der Dokumentation bietet Aufschlüsse über die Effizienz deiner Arbeitsweise und eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten. DEINE QUALIFIKATIONEN Ausdrucksvermögen und Überzeugungskraft Du bist überzeugungsstark, redegewandt und kannst Anliegen authentisch vermitteln, sowie deinen Gegenüber begeistern Empathie Du kannst dich in deinen Gegenüber hineinversetzen und eine Beziehung aufbauen Selbstorganisation Du beherrschst gutes Zeitmanagement und strukturierst deinen Alltag gewinnbringend und effizient. Du hast die Fähigkeit, bestehende Prozesse und Vorgaben strukturiert umzusetzen Beharrlichkeit Nicht jeder Mensch wird von Everlast Media direkt zu Beginn begeistert sein Du bleibst hartnäckig, überwindest Ablehnung und bleibst immer am Ball. Spaß an Kommunikation Als Pre-Sales Agent bist du den ganzen Tag im Kontakt mit Menschen. Du liebst es persönliche Gespräche zu führen und kommst gerne ins Gespräch mit interessanten Persönlichkeiten. ÜBER UNS Gemeinsam gegen den Status-Quo. Als digitale Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf innovativem Marketing hilft die TÜV-zertifizierte Everlast Media GmbH Selbstständigen und Unternehmen dabei, auf Social Media sichtbar zu werden, Reichweite aufzubauen und planbar Kunden zu gewinnen. Everlast Media baute die letzten 5 Jahre selbst über 3 Millionen Follower auf der Plattform Instagram auf und betreut bis heute knapp 100 eigene Profile in allen relevanten Marktnischen. Gemeinsam mit ihrem Expertenteam halfen die Gründer Leonard Schmedding, Marvin Schienbein, Stevo Topic und Geschäftsführer Viktor Schöck seit 2021 mehr als 1000 Selbstständigen, ihr Unternehmen erfolgreich zu digitalisieren und nachhaltig zu skalieren. Bewerben Sie sich auf https://everlast-media-gmbh.jobs.personio.de/job/1409033?_pc1828439apply

Vorverkaufsberater (m/w/d)
   Everlast Media GmbH (Ludwigsfeld)

Pre-Sales Agent (Quereinsteiger) (m/w/d)
   Everlast Media GmbH (Ludwigsfeld)